Datenschutz

Datenschutz

Diese Website ist Eigentum von Vector Foiltec und wird von Vector Foiltec verwaltet. Wir verstehen, dass bei Nutzern unserer Website Bedenken über die Nutzung der uns anvertrauten Daten aufkommen könnte. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihre Bedenken verringern können.

Unsere Web-Politik

Unsere Website sammelt keine persönlichen Daten, es sei denn, Sie stellen uns diese freiwillig und wissend zur Verfügung. Sie können unsere Website besuchen, ohne Angaben über Ihre Identität zu machen oder weitere Informationen zu geben. Wenn Sie aber ausdrücklich damit einverstanden sind, uns persönliche Daten zu geben, wie zum Beispiel die Anfrage, in unsere Mailing-Liste eingetragen zu werden, an einer Promotion teilzunehmen oder uns zu kontaktieren, dann ist es uns gestattet, Sie von Zeit zu Zeit zu kontaktieren.

Unsere Website hat einige Funktionalitäten, bei denen Sie aufgefordert werden, persönliche Kontaktinformationen einzugeben, um diese Funktionalitäten nutzen zu können. Wenn Sie diese Funktionalitäten nutzen, benutzen wir die Informationen, um Ihre Anfrage zu bedienen. Je nach Art der Anfragen die wir erhalten, könnte es sein, dass wir Ihren Namen, Ihre E-Mail Adresse und Ihre Postadresse an einen Dienstleister oder einen Großhändler unserer Produkte, die unsere Partner sind, weitergeben müssen. Unsere Partner haben zugestimmt, persönliche Informationen, die sie von uns erhalten, geheim und sicher zu verwahren, es sei denn, Sie haben Ihr Einverständnis dazu gegeben haben, dass diese an andere Hersteller weitergegeben werden dürfen.

Unsere Website könnte Gewinnspiele oder Aktionen, die wir durchführen, beinhalten und in einigen Fällen könnten wir Ihnen gestatten, Ihre Teilnahme elektronisch einzureichen. Wenn dies geschieht, werden wir die Informationen, die Sie übergeben, zum Zweck der Durchführung der Aktion nutzen (beispielsweise um Sie zu kontaktieren, wenn Sie etwas gewonnen haben).

Informationssicherheit

Ihre persönlichen Informationen werden in keinem Fall mitgeteilt, verkauft oder auf andere Art und Weise außerhalb von Vector Foiltec offengelegt, ausgenommen wie oben beschrieben und wie es von gesetzlichen oder rechtlichen Verpflichtungen vorgeschrieben ist.

Vector Foiltec unternimmt die angemessenen Schritte, um die Sicherheit aller gesammelten Information sicherzustellen, einschließlich derer, die Informationen vor Missbrauch, Verlust, unberechtigtem Zugriff, Änderung und Offenlegung zu schützen.

Es kann jedoch nicht garantiert werden, dass Datentransfers über das Internet oder Informationen, die auf unseren Servern, auf die vom Internet zugegriffen werden kann, gespeichert sind, vollständig sicher sind.

Cookies

Bitte beachten Sie, dass wir einen separaten Abschnitt über Cookie-Informationen haben, den Sie eventuell ebenfalls lesen möchten. 

Wie viele Unternehmen nutzen wir manchmal die sogenannte “Cookie” Technologie in unserer Website. Falls Sie diese deaktivieren möchten, nachdem Sie mehr gelesen haben, dann ist dies möglich. Denken Sie aber daran, dass Cookies dazu da sind, Ihre Nutzungserfahrung der Website zu verbessern und dass sie in einigen Fällen für bestimmte Funktionalitäten gebraucht werden. Diese Cookies sind sehr kleine Textdateien (alphanumerische Identifikatoren), die von Ihrem Browser auf Ihrem Computer gespeichert werden. Die Cookies können weder persönliche Informationen über Sie erhalten noch können sie auf andere Daten auf Ihrem Computer zugreifen, diese lesen oder ändern. Sie können mehr über die auf dieser Website aktiven Cookies und darüber, wie diese genutzt werden, in der Tabelle hierunter erfahren:

Cookie Information table to be added here

Unsere Informationsseite über Cookies zeigt Ihnen, wie Sie Cookies in den meistgenutzten Browsern deaktivieren können. Wir empfehlen jedoch, die Cookies aktiviert zu lassen, da Cookies einige der attraktivsten Funktionalitäten der Website von Vector Foiltec ermöglichen.

Automatische Informationen

Beispiele für Informationen, die wir automatisch sammeln und analysieren, umfassen: Die Internet Protokoll (IP) Adresse, mit der sich Ihr Computer mit dem Internet verbindet; Login; E-Mail Adresse; Passwort; Computer- und Verbindungsinformationen wie Typ des Browsers und Version; Betriebssystem und -plattform; Login Historie; den vollständigen Uniform Resource Locators (URL) Clickstream zu, durch und über unsere Website (einschließlich Datum und Zeit). Wir können auch Browserdaten wie Cookies, Flash Cookies (auch bekannt unter dem Namen Flash Local Shared Objects) oder ähnliche Daten bestimmter Teile unserer Website für die Verhinderung von Betrug und andere Zwecke nutzen. Während einiger Besuche können wir Software Tools wie JavaScript nutzen, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich von Seiten-Antwortzeiten, Download-Fehlern, der Länge von Besuchen auf bestimmten Seiten, Informationen über die Interaktion mit bestimmten Seiten (wie scrolling, klicken und Mouse-overs) und Methoden, die genutzt werden, um die Seite wieder zu verlassen.

Zugriff auf Ihre Daten

Sie haben das Recht, eine Kopie der persönlichen Daten, die wir über Sie speichern könnten, anzufordern. Sie haben auch jederzeit das Recht, uns anzuweisen, Ihre persönlichen Daten zu korrigieren oder zu aktualisieren oder uns zu bitten, diese aus unseren Aufzeichnungen zu entfernen, dies wird über die Kontakt-Seite gemacht.

Änderungen dieser Datenschutz-Politik

Mögliche Änderungen dieser Datenschutz-Politik werden auf dieser Seite veröffentlicht. Bitte prüfen Sie die Seite regelmäßig auf Aktualisierungen.

Privacy Policy

Privacy Policy

This web site is owned and managed by Vector Foiltec. We recognize that our website users may be concerned about the information they provide and what we do with that information. We hope this information eases your concerns.

Our Policy

Our website does not collect personally identifiable information from you unless you provide it to us voluntarily and knowingly. You can visit our website without telling us who you are or revealing personal information about yourself. However, if you specifically agree to provide us with personally identifiable information, such as by asking to be put on our mailing list, entering into a promotion, or contacting us, we may contact you from time to time.

There are some features of our site that require you to provide personal contact information in order for you to make use of those features. If you do use these features, we use the information you provide to service your request. Due to the nature of requests we receive, we may have to give your name, e-mail and postal addresses to a fulfillment house or distributor of our products who partner with us.
Our partners have agreed to keep the personal information they receive from us confidential and secure unless you have given your consent to it being shared with other product manufacturers.

Our site may include competitions or promotions we are conducting, and we may permit you to send your entry electronically in some cases. If that occurs, we will use the information you provide for the purpose of conducting the promotion (i.e. to contact you if you’re a winner).

Security of Information

Your personal information is never shared, sold, or otherwise disclosed outside Vector Foiltec except as described above and as required for any statutory or legal requirements.

Vector Foiltec takes reasonable steps to ensure the security of all information it collects, including that the information is protected from misuse and loss and from unauthorized access, modification or disclosure.

However no data transmission over the internet or information stored on servers accessible through the internet can be guaranteed to be fully secure.

Cookies

Please note, we have a separate section on Cookies Information which you may also wish to read.

Like many companies, we sometimes use “cookie” technology on our web site. Should you wish to disable these after reading more this is possible, however bear in mind that these cookies are in place to improve your experience of the website and in some cases to make certain features work. These cookies are very small text files (alphanumeric identifiers) stored on your computer by your browser. The cookies do not obtain any personal information about you nor can they access, read or modify any other data on your computer. You can find out more about the cookies active on this site and how they are used in the table below:

Cookie Information table to be added here

Our Cookies Information page will direct you how to disable cookies using the most popular browsers. We however recommend that you leave the cookies activated, because cookies enable you to take advantage of some of the Vector Foiltec website’s most attractive features.

Automatic Information

Examples of the information we may automatically collect and analyze include: the Internet protocol (IP) address used to connect your computer to the Internet; login; e-mail address; password; computer and connection information such as browser type and version; operating system and platform; login history; the full Uniform Resource Locators (URL) click stream to, through and from our website (including date and time). We may also use browser data such as cookies, Flash cookies (also known as Flash Local Shared Objects), or similar data on certain parts of our website for fraud prevention and other purposes. During some visits we may use software tools such as JavaScript to measure and collect session information, including page response times, download errors, length of visits to certain pages, page interaction information (such as scrolling, clicks, and mouse-overs), and methods used to browse away from the page.

Access to your data

You have the right to request a copy of the personal information we may hold on you. You also have the right at any time to instruct us to correct or update your personal details, or to ask us to remove them from our records by the Contact Us page.

Changes to this Privacy Policy

Any changes to the privacy policy will be posted on this site. Please check this site periodically for any updates.